Ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

Ein großartiges Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Auf über 30 Auftritten sorgten wir für die passende Stimmung und Begeisterung beim Publikum!

Wir möchten uns bei allen Musikern/innen, Helfern, Mitgliedern, Fans, Sponsoren und Veranstaltern bedanken, die uns in diesem Jahr unterstützt haben und wünschen Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage im Kreise Eurer Liebsten.

Das musikalische Jahr ist für uns noch nicht ganz vorbei; unser traditionelles Neujahrsanblasen steht wieder vor der Tür. Wir werden wieder in Riedenburg und Kelheim um die Häuser ziehen und die besten Glückwünsche fürs kommende Jahr 2018 verbreiten. Auf diesem Weg hoffen wir auf zahlreiche Spenden, die wieder für einen wohltätigen Zweck gespendet werden. In den letzten Jahren konnten wir Spenden im 4-stelligen Bereich übergeben an: „Miriams Hoffnung“, Kindergärten in Kelheim, Flüchtlingsunterkünfte Kelheim und Riedenburg.

Wir bedanken uns jetzt schon für Ihre Unterstützung beim Neujahrsanblasen! (Riedenburg: 28.12.2017, Kelheim: 29.12.2017)